Your Custom Subtitle

TWITTER

/1/1/1970

N3/8/2021


» @riftroamer

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
progress [2012/05/11 18:39]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
progress [2015/02/15 09:55] (aktuell)
admin [MOD-Versionsgeschichte]
Zeile 1: Zeile 1:
 ===== Entwickler-Blog ===== ===== Entwickler-Blog =====
 +
 +**10.02.2013,​ 23:58 Uhr**\\
 +//Long time no post// könnte man sagen, denn die ENtwicklung ist tatsächlich seit eineinhalb Jahren nicht nennenswert voran geschritten. Das reale Leben forderte seinen Tribut und wird dies auch weiterhin tun. Dennoch sind wir noch nicht von dem Wunsch abgewichen RiftRoamers - Nations of Orion auf Vega Strike Basis ins Leben zu rufen.
 +
 +Leider ist und zwischenzeitlich der Server abgeraucht, genauer dessen Systempartition,​ von der es ausgerechnet noch kein Backup-Image gab, da der Server noch im Aufbau war. Nun denn, er war ohnehin etwas zu schwach für unsere Zwecke und wird nun durch ein vollwertiges Linux-System ersetzt. Zur Auswahl stehen dabei mehrere Rechner, von denen einer oder mehrere die MMO-Server aufgaben warnehmen werden.
 +
 +Unsere primäre Mission ist es jetzt eine art Minimal-Version des RiftRoamers - Nations of Orion Universums spielbar zu definieren. Dabei werden zunächst Contentdaten von Vega Strike verwendet und zug um Zug ersetzt. Dazu aber später mehr. Bis hierher soll die INformation das wir weiter machen erst einmal genügen.
  
 **20.11.2011,​ 13:45 Uhr**\\ **20.11.2011,​ 13:45 Uhr**\\
Zeile 33: Zeile 40:
  
 Bisher existiert keine eigenständige Version! Bisher existiert keine eigenständige Version!
 +
 +==== Entwickler Hardware ====
 +
 +Renderknecht HP Proliant 142, 4x 2,14 GHz Cores, 16GB ECC-RAM